Termine im Rathaus vereinbaren

Die Rathäuser und Ortsverwaltungen sind derzeit für Bürgerinnen und Bürger nur noch nach vorheriger Terminvereinbarung geöffnet. Zudem gilt in sämtlichen Gebäuden der Stadtverwaltung die 3G-Pflicht. Jeder Gast muss somit nachweisen, dass er entweder geimpft, genesen oder getestet ist, um Zutritt zu erhalten. Weiterhin besteht in sämtlichen Gebäuden die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske.

Termine vereinbaren: Online, telefonisch oder per E-Mail

Vereinbart werden können die Termine per E-Mail oder unter folgenden nach Bereichen gegliederten Telefonnummern (immer mit der Vorwahl 07851), jeweils von 9 bis 16 Uhr. Natürlich ist eine Terminvereinbarung auch per Brief möglich.

Die Ortsverwaltungen sind unter den bekannten Telefonnummern zu erreichen.

Zentrale Anlaufstelle

Wer nicht weiß, an welchen Bereich er sich wenden soll, kann die zentrale Telefonnummer 07851 88-0 anrufen.

Anmeldung von waffenrechtlichen Angelegenheiten

Anmelden kann man alle waffenrechtlichen Angelegenheiten unter polizeibehoerde@stadt-kehl.de.

Bekanntmachungen & Termine

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